• Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MÜNCHEN: Staubsauger mit Hepafilter (ersatzweise evtl. Ventilator) zu leihen gesucht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• MÜNCHEN: Staubsauger mit Hepafilter (ersatzweise evtl. Ventilator) zu leihen gesucht

Hallo, ich bin aus München und bräuchte DRINGENDST einen Staubsauger mit Hepafilter zu leihen (quasi besser gestern als heute);
    Kann mir jemand hier sagen, wo in München man so etwas leihen kann (Baumärkte und " Verleihnix" wurden bereits erfolglos abtelefoniert),

oder hat vielleicht jemand selbst einen und könnte sich vorstellen, ihn mir für einen Tag auszuleihen?

EVENTUELL könnte mir als Notlösung alternativ auch ein Ventilator helfen ( den Tip habe ich von jemandem bekommen, ich kann selbst nicht einschätzen, wie sinnvoll oder effektiv das wäre;

es geht um ein Geruchsproblem in der Wohnung, ich muss daher Wände und Decken absaugen oder anderweitig den Staub von dort entfernen)

Ich bitte um Verständnis für das doppelte Posting, da es sehr dringend ist...

Nein, für sowas gibt es kein Verständnis.
    Es nervt einfach nur. Warum 3x in einem Forum das Gleiche posten?
    Werden 3 gleiche Beiträge besser gesehen? Wohl kaum

Kommentar

Lädt...
    X