• Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

5m vor Hamburg

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 5m vor Hamburg

moin moin,

ich bin der Harald, 55, und komme aus Barsbüttel, habe mir vor 7 Jahren hier ein gebrauchtes Haus Bj. 1980 gekauft, das Haus ist recht speziell, unten Mauern , oben Holzfachwerk, große Wendeltreppe im Wohnzimmer, eingebauter Carport ...

Leider haben so individuell aufgebaute Häuser auch viele Mankos die es zu beseitigen gilt. Nachdem ich mal einen Energieberater hier hatte der mir eigentlich nur dummes Zeugs erzählt hat und viele Handwerker auch nicht so pralle sind mach ich fast alles selbst. Die ersten Jahren energietechnisch fit gemacht , nun sind praktische und schöne Sachen dran.

Ansonsten habe ich viele echte Männerhobbies, Motorräder, Cabrio, Musik- und Kinioanlage, Fitnesscenter.

Tjo, irgendwie muss man den Tag ja rumkriegen :-)
Lädt...
X