• Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Claymans Handwerk stellt sich vor!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Claymans Handwerk stellt sich vor!

Grüßt euch!
    Mein Name ist Gerrit, ich bin 31 Jahre alt, habe Frau und eine kleine 5 Monate alte Tochter.
    Obwohl ich schon früher immer wieder meinem Vater geholfen habe, diverse handwerkliche Arbeiten anzugehen, bin ich eigentlich erst die letzten 2-3 Jahre so richtig selbst auf den Geschmack gekommen.
    Im Moment verbringe ich am liebste jede freie Sekunde in meiner Werkstatt. Ich bin derzeit noch sehr dabei meine mehr als dürftig ausgestattete Werkstatt auszubauen. Außerdem repariere ich defekte Maschinen, insbesondere um meinen Maschinenpark kostengünstig zu vergrößern. Da ich billiges Werkzeug hasse, ist das leider sonst mit sehr hohen Kosten verbunden, bei denen mir meine Frau sicher aufs Dach steigen würde. (Mein Geiz ebenso)

Grundsätzlich interessiert mich aber so ziemlich alles was man selbst bauen kann. Ob Deko aus altem Holz, ein Carport oder eine Werkbank - die Projekte stapeln sich. Neuerdings begleite ich das Ganze auch mit der Kamera und stelle Videos auf YouTube ein. Wer mal bei meinem Kanal vorbeischauen möchte: https://www.youtube.com/channel/UCni...nteBrhQpvblTnQ

Ich habe viel auf YouTube gelernt und YouTube hat erst dazu geführt, dass ich so wahnsinnig Spaß an diesem Hobby erlangt habe. Ich möchte daher etwas davon an die Community zurückgeben.
    Nun ists genug der Vorstellung. Bis bald!

Grüße
    Gerrit
Lädt...
X