• Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Graz

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo aus Graz

Hallo zusammen!
    Mein Name ist Johanna und ich wohne in Graz wo ich auch einen kleine Garten mit Gartenhäuschen habe.
    Da ich fast alles in meinem Garten selber mache und auch repariere habe ich mir gedacht ich suche mir eine Heimwerkercommunity wo ich mich mit anderen austauschen könnte.

lg aus Graz

Hallo!

ich bin der Dieter aus Pinneberg und bin hier, weil ich mir ein Haus mit Garten gekauft habe und nun darauf hoffe, von den Experten lernen zu könnnen.

LG

Kommentar

Hallo Johanna, dann sei herzlich willkommen in der Runde und ein Servus aus Stiwoll von einer "Ex"-Grazerin.
      Hallo Dieter, Pinneberg, das klingt eindeutig nach Deutschland und ist sehr weit weg von Johanna und mir. Trotzdem bist Du in diesem Forum genau richtig.
      LG Mizzy

Kommentar

Lädt...
      X