• Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grüße aus Wuppertal

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Grüße aus Wuppertal

Guten Tag...

Mein Benutzername hat es angedeutet, ich heiße Michael, komme aus dem verregneten Wuppertal, gebürtig aus Osnabrück und arbeite als Systemtechniker im Bereich der Breitbandtelekommunikation.

Verheiratet, fünf Kinder, ein Labrador...

Heimwerken beschäftigt mich schon seit meinen Kindertagen, überwiegend Holzarbeiten, aber auch Metall ist zwischendurch mal drin. Eigentlich an allem Interessiert, was man mit seinen Händen erschaffen, verbessern, oder zerstören kann

Nebenbei bin ich begeisterter Griller, habe einen großen Smoker im Garten, der Garten selber beschäftigt mich natürlich auch. Seifen gießen habe ich auch mal ausprobiert, war mir aber zu langweilig...

Ich habe keine Ahnung was euch noch interessieren würde, stellt einfach fragen, wenn ihr mehr erfahren möchtet :-)

Bei fünf Kindern fragen sich vermutlich einige, wo da die Zeit zum Heimwerken bleibt. Ich vermute aber mal, da gibt es erst recht viel zu tun. Hut ab.

Sei herzlich willkommen.

Heimwerker.de
    Heimwerker-Blog
    Werkzeugtests

Kommentar

Lädt...
    X