• Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moin

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Moin

Hallo und Guten Tag,

ich bin der Marco bin jünger als ich aussehe und begabter als die Resultate es vermuten lassen D

Ich bin 25 Jahre alt und bin schon eine Weile Handwerklich rund um mein Haus und das haus meiner Eltern tätig.

Ich bin generell gerne Draußen ob ich dort nun am werkeln bin oder dort mit Freunden Sport mache ist mir dabei immer Formsache

Ich erhoffe mir von diesem Forum neue Erkenntnisse zu erlangen aber auch Tipps weitergeben zu können.

also vielen Dank schon mal im voraus für alle netten Tipps

VG

Hallo Käptain Blaubär,
    jeder freut sich über bekommene Hilfe und Tipps, also herzlich willkommen in der Runde...
    LG Mizzy

Kommentar

Hallo Mizzy,

hehe danke das hoffe ich doch sehr!

Kommentar

Hallo Marco,

auch von mir ein Willkommen und viel Spaß im Forum.

Kurze Anmerkung zu deinem Avatarbild: Wie sieht es da mit den Bildrechten aus? Der Herr Moers ist da meines Wissens wenig entspannt was eine unerlaubte Nutzung angeht

Kommentar

Habs dann besser mal korrigiert Danke dir.

VG

Kommentar

Sei herzlich willkommen.

Heimwerker.de
            Heimwerker-Blog
            Werkzeugtests

Kommentar

Lädt...
            X