• Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moin....

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Moin....

.. aus Hamburg

Ich bin die Mari :-) Da ich bald umziehe möchte ich in meiner neuen Wohnung so viel wie möglich selber machen.. ganz besonders am Herzen liegt mir eine Catwalk Wand für meine Katzen.
    Zudem mag ich Möbel aus den 50er Jahren und auch den Shabby-Look.. und Möbel aus Obstkisten.. also alles ein wenig wild durcheinander, so richtig festgelegt wie meine Wohnung werden soll hab ich mich noch nicht, wie man merkt :-)
    Aber wenn es denn soweit ist, hoffe ich hier viele Tipps und Anregungen zu finden.

LG, Mari

Beim Einrichtungsstil werden wir zwar nicht auf einen Nenner kommen aber so eine Catwalk Wand finde ich klasse. Ist nur für unseren Hund nicht geeignet.
    Sei herzlich willkommen.

Heimwerker.de
    Heimwerker-Blog
    Werkzeugtests

Kommentar

Lädt...
    X