• Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Exklusiv auf Heimwerker.de – Tester für Sicherheitsschuhe gesucht!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Exklusiv auf Heimwerker.de – Tester für Sicherheitsschuhe gesucht!

Bewerbungsphase beendet!

Elten
    , der führende Hersteller für Sicherheitsschuhe und Lowa, vielen bekannt aus dem Trekkingbereich, sind gemeinsam mit
    GenXtreme, dem Onlineshop für Workwear & Outdoor auf der Suche nach Testern! Das ist Deine Chance, leichte Sicherheitsschuhe auszuprobieren und nach einem erfolgreichen Test kostenlos zu behalten!

Wir, das sind Elten, Lowa, GenXtreme und heimwerker.de, laden Euch hiermit herzlich ein, Euch für den Praxis-Test zu melden. Das Ganze funktioniert folgendermaßen: Die Schuhe sollen von Leuten getestet werden, für die sie entworfen wurden. Denn nur Ihr könnt beurteilen, worauf es ankommt. Gesucht werden bis zum 08. Juli 2015 drei Tester pro Modell. Also insgesamt 6 Tester, die willig sind, die Sicherheitsschuhe zu testen und uns nach dem vierwöchigem Test einen kurzen Bericht inklusive ein paar Bilder des Tests zukommen lassen. Der Bericht sollte ehrlich und fair sein und soll sowohl die positiven als auch die negativen Aspekte beinhalten. Alle weiteren Informationen und das Bewerbungsformular findet Ihr im Anhang.
    Bewerbung heimwerker.de.pdf
    Eine Teilnahme ist nur für registrierte Forenmitglieder möglich!

Falls Interesse besteht, könnt ihr hier noch etwas mehr über die Schuhe erfahren.

Der Elten S1 Ambition und die Lowa Innox Sicherheitsschuhe S3.

Der Lowa Innox ist ein Arbeitsschuh, besser Sicherheitsschuh der Klasse S3. Das heißt, er ist dank der Gore-Tex® Membrane, dem Nubukleder und dem Cordura® dauerhaft wasserdicht und atmungsaktiv. Die Gummi-Sohle ist sehr gripstark, zudem wird ein textiler, metallfreier Durchtrittschutz gewährt.

Der
    Elten S1 „Ambition“ gehört hingegen der Sicherheitsklasse 1 an. Er ist atmungsaktiv, leicht gepolstert. Der Arbeitsschuh hat eine Stahlkappe, enthält eine schockabsorbierende Einlegesohle und weist ein rutschfestes Wabenprofil auf. Der Elten Ambition ist BGR-zertifiziert. Wer orthopädische Einlagen benötigt, kann sie hier getrost einpassen lassen.

Bildquelle:
    GenXtreme
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Ricc_D; 10.07.2015, 07:27.

Heimwerker.de
    Heimwerker-Blog
    Werkzeugtests

Schick sind sie ja. Aber ich habe gerne Klettverschlüsse an den Sicherheitsschuhen. Besonders bei bewohnten Baustellen ist das besser.
    Schaum und Silikon ersetzen Präzision.....

Kommentar

Leider nur als Schuh , ich benötige leider halbhohe

Ansonsten wäre ich gern dabei, meine derzeitigen sind eh auf

Mfg

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Fachmann oder lassen sie es bleiben

Lust auf Spannung ? elektrikforen.de

Kommentar

Hey zusammen!

Danke fürs Mitmachen beim Sicherheitsschuh - Test. Wir haben auch schon die ersten Anmeldungen erhalten und sind schon ganz gespannt auf das Feedback. Bei weiteren Fragen stehen wir Euch gerne jederzeit zur Verfügung!

Viele Grüße in
        die Runde,
        Ivan

Kommentar

zu spät für meine Bewerbung??

Hallo,

endlich finde ich mal einen nützlichen und für mich gerade sehr passenden Test.

Ich arbeite in der Bergbau-Branche um genau zu sein im Außendienst, denn noch sind Sicherheitsschuhe Pflicht. Nur leider habe ich bei allen mir bis jetzt angebotenen Schuhen das Problem, dass sie zu schwer und unbequem sind im Laufe eines 8 Stunden Tages. Zudem trage ich auch Arbeitsschuhe während der Gartenumgestaltung, so dass locker auch mal 12-15 Stunden Sicherheitsschuhe an meinen Füßen sind.

Sollte ich für einen Test in Frage kommen, werde ich neben einem Bericht bei Euch auch einen Bericht auf unserem Blog www.sonjaskleinetestwelt.de sowie auf den nächste Woche online gehenden Garten-Blog verfassen.

Bewerbungsbogen geht gleich per Mail raus

Vielleicht darf ich als Frau ja auch mitmachen

sonnige Tage

Kommentar

Ich habe auch mal mitgemacht. So ein paar neue Schuhe wären schon was was feines.

MfG
            Michael

Kommentar

Ich stand viele Jahre täglich acht Stunden vor meiner CNC-Maschine und weiß gute Arbeitsschuhe zu schätzen. Mein Chef wusste das leider nicht immer.

Heimwerker.de
              Heimwerker-Blog
              Werkzeugtests

Kommentar

Zu spät? Überhaupt nicht!

Zitat von sonjas Beitrag anzeigen
                Hallo,

endlich finde ich mal einen nützlichen und für mich gerade sehr passenden Test.

Ich arbeite in der Bergbau-Branche um genau zu sein im Außendienst, denn noch sind Sicherheitsschuhe Pflicht. Nur leider habe ich bei allen mir bis jetzt angebotenen Schuhen das Problem, dass sie zu schwer und unbequem sind im Laufe eines 8 Stunden Tages. Zudem trage ich auch Arbeitsschuhe während der Gartenumgestaltung, so dass locker auch mal 12-15 Stunden Sicherheitsschuhe an meinen Füßen sind.

Sollte ich für einen Test in Frage kommen, werde ich neben einem Bericht bei Euch auch einen Bericht auf unserem Blog www.sonjaskleinetestwelt.de sowie auf den nächste Woche online gehenden Garten-Blog verfassen.

Bewerbungsbogen geht gleich per Mail raus

Vielleicht darf ich als Frau ja auch mitmachen

sonnige Tage
                Hallo sonjas!

Klar darfst Du mitmachen! Deine Beschreibung klingt ja nach einer sehr interessanten Testumgebung!
                Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Viele Grüße,
                Ivan

Team GenXtreme

Kommentar

Die Bewerbungsphase ist beendet und wir bedanken uns für die Teilnahme. Die Tester werden jetzt ermittelt und anschließend benachrichtigt.
                  Wir wünschen viel Spaß beim Testen und hoffen auf reichhaltige Informationen.

Heimwerker.de
                  Heimwerker-Blog
                  Werkzeugtests

Kommentar

Schade das sie schon um ist

Kommentar

Zitat von BotoxBetty Beitrag anzeigen
                      Schade das sie schon um ist
                      Schade, dass man nicht mehr mitmachen kann
                      Nebenbei: Ich bin gerade auf der Suche nach Sicherheitsschuhen (S3er). Ich würde sie gern online bestellen. Mit welchen Online-Shops habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Hat schonmal jemand bei dem genxtreme bestellt? Oder hier: -- Link entfernt --
                      Zuletzt geändert von Ricc_D; 02.10.2015, 08:03.

Kommentar

Lädt...
                      X