• Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Laserentfernungsmessgeräte: Bei Umfrage mitmachen und Bosch GLM 50 C gewinnen!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Laserentfernungsmessgeräte: Bei Umfrage mitmachen und Bosch GLM 50 C gewinnen!

Unterstützen Sie mich bei meiner Masterthesis und gewinnen das Laserentfernungsmessgerät Bosch GLM 50 C im Wert von 165,00€!

Messen ist Ihr täglich Brot?
    Ob als Schreiner, Architekt, Elektriker, Bodenleger, Schlosser, Maler, Trockenbauer, Sanitär-, Heizung-, und Klimatechniker oder oder oder…
    -> Sie verfügen über die Expertise, die ich als Rückmeldung brauche!
    Machen Sie bei der Umfrage (Testung eines Prototypen) mit und bestimmen Ihr Werkzeug von Morgen!

Gemessen wird bei Ihnen eher in der Freizeit?
    Zum Beispiel, weil Sie als passionierter Heimwerker Ihren Altbau sanieren? Das Kinderzimmer umbauen? Oder Ihren eigenen Campervan ausbauen?
    -> Ihre Meinung brauche ich, um eine für Sie wirklich hilfreiche App zu schaffen!

Hier geht's zur Umfrage:
    https://eu.questionpro.com/t/AB3upShZB3uvWf

Sie …
    ? gewinnen einen Bosch GLM 50 C
    ? helfen mir zu meinem Abschluss
    ? bestimmen Ihre zukünftiges Werkzeug
    ? sammeln Karma-Punkte

Es dankt von Herzen: Valerie Enthaler, 72enva1mwp@hft-stuttgart.de

Zitat von Valerie Enthaler Beitrag anzeigen
    ... gewinnen das Laserentfernungsmessgerät Bosch GLM 50 C im Wert von 165,00€! ...
    Wohl eher €119,-

Kommentar

Zitat von Jan-Inf Beitrag anzeigen
      Wohl eher €119,-
      Quelle: https://www.bosch-professional.com/d...0-c-0601072C00

Kommentar

Ja klar, aber wer bezahlt schon die Visionen, die Bosch bei der Markteinführung hatte?

Kommentar

Erledigt. Aber der Laserentfernungsmessgeräte vom Bosch ist höchstens 120 Euro wert

Kommentar

Lädt...
          X