• Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich kann keine Bilder hochladen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja, auch mit anderen browsern. Und ebenfalls mit anderen Bildern/Dateien.
    Grüße vom Niederrhein,

Daniel

Autor von www.holzbock.blog

Kommentar

Test:

lautsprecher_selbstbau_intro.jpg

Wo genau tritt denn ein Problem auf und welche Fehlermeldung gibt es beim Hochladen der Bilder?

Heimwerker.de
      Heimwerker-Blog
      Werkzeugtests

Kommentar

Zitat von Ricc_D Beitrag anzeigen
        Test:

[ATTACH=CONFIG]n88373[/ATTACH]

Wo genau tritt denn ein Problem auf und welche Fehlermeldung gibt es beim Hochladen der Bilder?
        Morgen Ricc,

eine Fehlermeldung gibt es nicht.

Ich verwende den Bilder-Upload der Werkezeugleiste, dann wird das Bild aber als 'leerer' vVerweis ohne Fehler eingefügt. Anhänge wie PDFs ebenso. Si d zwar drin, führen aber ins leere.
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Balkon-Beet_export.png
Ansichten: 1
Größe: 14,5 KB
ID: 88376

Nachtrag: Nun geht es wieder... Hatte es auf drei rechnern getestet mit verschiedenen Browsern, nie ging es
        Angehängte Dateien
        Grüße vom Niederrhein,

Daniel

Autor von www.holzbock.blog

Kommentar

Geändert wurde nichts.

Bei dem Datei-Upload (Anhänge) hätte ich noch vermutet, dass es an der Serverumstellung liegt und irgendwelche Pfade ins Leere führen. Der einfache Bilderupload sollte aber problemlos funktionieren.

Heimwerker.de
          Heimwerker-Blog
          Werkzeugtests

Kommentar

Lädt...
          X