• Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich kann keine Bilder hochladen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich kann keine Bilder hochladen

Hallo, wenn ich eine jpeg Datei als Bildhochladen möchte mit 200 kb kommt folgende Fehlermeldung:

Die Datei, welche hochgeladen werden soll, ist beschädigt

Verwendest Du eventuell ein nicht nutzbares Format?

Heimwerker.de
    Heimwerker-Blog
    Werkzeugtests

Kommentar

Hallo, ich nutze jpeg. Gibt es eine Aufstellung welche Formate und Dateigröße ?

Kommentar

Jpeg ist eigentlich optimal und auch die Dateigröße ist sehr großzügig gestaltet. Da bleibt eigentlich nur, dass die Datei tatsächlich beschädigt ist, oder der Fehler in Deiner Internetverbindung zu suchen ist. Gerne kannst Du mir das entsprechende Bild schicken und ich teste, ob es bei mir funktioniert.

Heimwerker.de
        Heimwerker-Blog
        Werkzeugtests

Kommentar

Hallo, also die Dateien funktionieren und ich mache es genau so auch bei anderen Foren. Wohin kann ich die schicken ?

Kommentar

Test.................

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Vergleich_Bosch_Parkside_(1).jpg
Ansichten: 6
Größe: 151,9 KB
ID: 82568
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Vergleich_Bosch_Parkside_ (2).JPG
Ansichten: 2
Größe: 435,9 KB
ID: 82569

Heimwerker.de
            Heimwerker-Blog
            Werkzeugtests

Kommentar

Deine Bilder kann ich ebenfalls nicht laden, andere funktionieren problemlos.

Geh mal bitte mit der rechten Maustaste auf Deine gespeicherten Bilder und wähle die Eigenschaften aus. Bei mir steht da: "Die Datei stammt von einem anderen Computer. Der Zugriff wurde aus Sicherheitsgründen eventuell blockiert."

Heimwerker.de
              Heimwerker-Blog
              Werkzeugtests

Kommentar

Hallo, habe die Bilder mal in einen anderen Forum hochgeladen, ohne Problem, sehr komischer Fehler. Habe die beiden Bilder jetzt kopiert und hochgeladen. Hat endlich funktioniert. Trotzdem ist der Fehler sehr seltsam

Kommentar

Jep.
                  Ich lade die Bilder mal in ein Grafikprogramm und entferne die Attribute, das kann ich aber nur an einem anderen Rechner.

Heimwerker.de
                  Heimwerker-Blog
                  Werkzeugtests

Kommentar

Und habt ihr das Problem gefunden, ich hab das selber Problem in einem anderen Forum und finde den Fehler nicht.

Kommentar

Es lag wohl an den Bilddateien, die einen Fehler enthalten haben. Unsere Software hat das kritischer gesehen als andere und den Upload verhindert.

Heimwerker.de
                      Heimwerker-Blog
                      Werkzeugtests

Kommentar

Hallo,

ich kann ebenfalls weder jpg, pngs noch PDF Dateien als Anhang einfügen. Die Anhänge werden zwar im Beitrag angezeigt, verweisen aber ins leere.

Kommentar

Warum nimmst du nicht die Foren-Software und postet es direkt (du nimmst doch immer einen Link)?
                          Entweder links die Klammer neben dem "A" und "Smilie-Zeichen", oder über "Bild", Reiter "Hochladen".
                          Ditschy
                          Motto: Wir sind zu arm um billig zu kaufen!

Kommentar

Zitat von Mr.Ditschy Beitrag anzeigen
                            Warum nimmst du nicht die Foren-Software und postet es direkt (du nimmst doch immer einen Link)?
                            Entweder links die Klammer neben dem "A" und "Smilie-Zeichen", oder über "Bild", Reiter "Hochladen".
                            Das habe ich gefühlte 10x versucht, bis ich auf den externen Link ausgewichen bin. Aber danke.

Kommentar

Hast du es auch mal mit einem anderen Computer/Smartphone versucht?
                              Ditschy
                              Motto: Wir sind zu arm um billig zu kaufen!

Kommentar

Lädt...
                              X