• Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lob, Wünsche, Kritik, Bugs ...

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Lob, Wünsche, Kritik, Bugs ...

Unser neues Forum ist online und es wird weiterhin fleißig an Fehler und Euren Änderungswünschen gearbeitet. Ich bedanke mich, auch im Namen der Technik für Eure Hilfe und das Verständnis, dass nicht alles sofort reibungslos läuft. Solltet ihr weiterhin Fehler finden oder Verbesserungsvorschläge haben, haben wir dafür immer ein offenes Ohr. Sicher kann nicht alles und auch nicht sofort umgesetzt werden, wir geben uns aber viel Mühe.

Gruß Ricc
    Euer Team von forum.heimwerker.de

Zuletzt geändert von Ricc_D; 01.07.2016, 08:36.

Heimwerker.de
    Heimwerker-Blog
    Werkzeugtests

Hallo,

ich suche noch ein wenig, was wo ist....

Wo kann man denn ungelesene Beiträge finden?
    Liebe Grüße von Renate

Kommentar

Glückwunsch!
      diy-workblog.de

Kommentar

Hab schon einen Fehler gefunden: Projekt schreibt man mit O
        Schaum und Silikon ersetzen Präzision.....

Kommentar

Und sogar mit Like-Funktion...

Nur mein Avatar ist schon wieder in der Hälfte der Fälle verschwunden.
          --

http://www.heimwerker.de/ - einfach machen
          http://www.gartencenter.de/ - alles im grünen Bereich

Kommentar

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen....

Sieht doch alles Toll aus.

Mach weiter so !

Gruß vom
            Kikaha
            Zuletzt geändert von Kikaha; 30.09.2015, 17:53. Grund: Schrechtleibung...
            Wer ab einem gewissen Alter nicht merkt, das er hauptsächlich von Dummköpfen umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grund nicht...

Kommentar

Meine PNs sind nicht vollständig. Im Eingang befinden sich Ausgangsmails, Antworten sind gar nicht da.
              Schaum und Silikon ersetzen Präzision.....

Kommentar

- Farbgebung, ist etwas unglücklich. Zumindest bei mir kann ich nicht wirklich erkennen das ein Beitrag angepinnt / Wichtig ist. Das ?Gelb? geht irgendwie unter ?

- Icon für Beiträge auf die ich geantwortet habe sind ein wenig klein/ unauffällig wie ich finde

- Als gelesen markieren geht nur auf der Startseite ?
                Ich war auf Startseite--> Neue Themen und hab dann x Seiten gehabt an Themen. Bin dann auf "als gelesen markieren" und nix passierte.

- Ist neue Themen dann auch = neue Beiträge seit dem letzen Besuch ?

Ansonsten Schaut es schon ganz net aus, werd gleich mal paar Bilder und schöne Gardinen aufhängen

Mfg

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Fachmann oder lassen sie es bleiben

Lust auf Spannung ? elektrikforen.de

Kommentar

Auf dem Smartphone gewöhnungsbedürftig.

Heimwerker.de
                  Heimwerker-Blog
                  Werkzeugtests

Kommentar

Zitat von Ricc_D Beitrag anzeigen
                    Auf dem Smartphone gewöhnungsbedürftig.
                    42" TV
                    aber Lappi u Smartphone wird es net besser mit

Mfg

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Fachmann oder lassen sie es bleiben

Lust auf Spannung ? elektrikforen.de

Kommentar

Kleiner Tipp: Damit bei einem Klick auf "neue Themen" wirklich nur neue angezeigt werden, müsstet Ihr erst alle Themen anklicken oder einmal auf der Startseite auf "Als gelesen markieren" klicken. Das neue System hat das offensichtlich nicht aus dem alten übernommen.

Heimwerker.de
                      Heimwerker-Blog
                      Werkzeugtests

Kommentar

Zitat von Mieze Beitrag anzeigen
                        Hallo,

ich suche noch ein wenig, was wo ist....

Wo kann man denn ungelesene Beiträge finden?
                        Links oben unter "Neue Themen". Damit das aber richtig arbeitet, musst Dur erst (wie im vorherigen Beitrag beschrieben) alle Themen als gelesen markieren.
                        Rechts daneben unter "Heutige Beiträge" findest Du alles, was in den letzten 24h geschrieben wurde. Dabei wird nicht nach gelesen oder ungelesen gefiltert.

Heimwerker.de
                        Heimwerker-Blog
                        Werkzeugtests

Kommentar

Gab's das mit dem "Renommee" vorher auch schon? Braucht man den orangene Leuchtebalken für irgendwas? Begriffe wie "scheint ganz nett zu sein", "ist ganz nett", "ein unbeschriebenes Blatt", "ein sehr geschätzter Mensch" klingen irgendwie seltsam; aber jeder wie er mag

In der erweiterten Suche werden im Bereich "Quellen" auch ausgeblendete/inaktive (?) Forenrubriken angezeigt.

Man kann seine uralten Beiträge bearbeiten; ist das so gewollt?

Gruß
                          Thomas

Kommentar

Ja, das lief schon vorher. Wurde aber glaube nur im Profil angezeigt. Wir werden uns mal Gedanken zu den Userrängen und dem Renommee machen. Ich finde es recht nett, denn der Rang richtet sich nur nach den geschriebenen Beiträgen, egal ob hilfreich oder nicht. Das Renommee wird aus Beiträge und Bewertungen errechnet. Die einzelnen Userränge finde ich momentan recht niedrig angesetzt.
                            Das mit den ausgeblendeten Rubriken ist bekannt und daran muss noch gearbeitet werden.
                            Nein das Bearbeiten alter Beiträge ist nicht gewollt und muss neu eingestellt werden. Danke

Heimwerker.de
                            Heimwerker-Blog
                            Werkzeugtests

Kommentar

Zitat von Schnulli Beitrag anzeigen
                              In der erweiterten Suche werden im Bereich "Quellen" auch ausgeblendete/inaktive (?) Forenrubriken angezeigt.
                              Erledigt.
                              Teilweise sollen jetzt noch ausgeblendete Bereiche später genutzt werden. Daher habe ich nicht alles entfernt.

Heimwerker.de
                              Heimwerker-Blog
                              Werkzeugtests

Kommentar

Lädt...
                              X