• Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heizkörper teilweise kalt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

aber vollständig warm.

Kommentar

Ich hatte eine Firma XXX da. Die haben mir in der Wohnung deswegen einen emenzen Schaden angerichtet und mich auf den Kosten sitzen lassen. Hände weg von der Firma, dies wurde mir auch von der neuen Firma bestätigt. XXX ist unseriös und inkompetent . Hände weg!!!!!!!!!
      !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zu den Heizkörpern. Denk dran das die Zahlen auf dem Thermostat die Zimmerthemperatur anzeigt. Der Heizkörper heizt nicht mehr wenn die Temperatur erreicht ist.
      Zuletzt geändert von Duke; 02.06.2019, 12:30. Grund: Diese Forum ist kein Pranger!

Kommentar

Zitat von Tessa Beitrag anzeigen
        Ich hatte eine Firma Illgner und Kornick da. Die haben mir in der Wohnung deswegen einen emenzen Schaden angerichtet und mich auf den Kosten sitzen lassen. Hände weg von der Firma, dies wurde mir auch von der neuen Firma bestätigt. Illgner und Kornik ist unseriös und inkompetent . Hände weg!!!!!!!!!

Zu den Heizkörpern. Denk dran das die Zahlen auf dem Thermostat die Zimmerthemperatur anzeigt. Der Heizkörper heizt nicht mehr wenn die Temperatur erreicht ist.
        Das ist ja mal ein reichlich nutzneutraler Beitrag. Ein paar Infos enthält er aber wohl doch:
        • irgendwo auf der Welt gibt es eine Firma Illgner und Kornick oder Illgner und Kornik
        • du warst mit deren Diensten nicht so ganz einverstanden
        • du meinst, dass Satzzeichen Rudeltiere sind
        • Rechtschreibung ist nicht dein Ding
        • Logik auch nicht, da die Zahlen auf dem Thermostaten nur in Ausnahmefällen der Zimmertemperatur entsprechen
        • mit diesem alten Thread hat der Beitrag nur bedingt etwas zu tun

Kommentar

Zitat von Tessa Beitrag anzeigen
          Ich hatte eine Firma XXX da. Die haben mir in der Wohnung deswegen einen emenzen Schaden angerichtet und mich auf den Kosten sitzen lassen. Hände weg von der Firma, dies wurde mir auch von der neuen Firma bestätigt. XXX ist unseriös und inkompetent . Hände weg!!!!!!!!!

Ich hatte Dir in Deinem anderen Thread bereits geschrieben, dass es andere Mittel und Wege gibt, wenn man mit einer Firma nicht zufrieden ist, seinen Unmut zu äußern!
          Du kannst gerne schreiben, dass Du mit einer Firma aus dem Raum XY unzufrieden bist, aber OHNE! Namensnennung!
          Gruß,
          der Duke

Wenn´s gut werden soll, lass bloß keinen Architekten planen!

Kommentar

Dafür gibt es ja auch genügend Bewertungsportale auf denen man viele oder wenige/keine Sternchen vergeben kann. Wenn die wirklich so übel sind hilft deine Warnung da wesentlich mehr als hier.

Kommentar

Lädt...
            X