• Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unsere heimwerker-App jetzt auch für Android

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich bin eben über diese App, die ich zufällig im Google Play Market gefunden habe, gestoßen und ich finde, dass die App sehr hilfreich ist.

Die Idee mit dem integrierten Forum hat meiner Meinung nach nur bei einem Tablet Sinn... da würde eine mobile Version besser funktionieren.

Kommentar

Sind Neubauwohnungen bereits geerdet? Einbauküche wurde von Elektrikfirma instandgesetzt.

Kommentar

Es ist mir zwar nicht klar, was so etwas mit der App zu tun hat, aber auch sonst ist die Frage ohne Kontext reichlich sinnleer.

Was soll oder muss da besonders geerdet werden?

Kommentar

Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele?
          Gruß,
          der Duke

Wenn´s gut werden soll, lass bloß keinen Architekten planen!

Kommentar

Die unteren Etagen sind geerdet, die darüber nicht. Da liegt ja die Wohnung drunter dazwischen.

Heimwerker.de
            Heimwerker-Blog
            Werkzeugtests

Kommentar

Meine Erfahrungen mit Apps sind leider nicht so toll.
              Ebay z.B hat weniger Optionen zum Ausfiltern von Suchresultaten als bei ihrer Webseite. Das ist mir auch bei anderen Apps aufgefallen.
              Schon irgendwie logisch das die Apps weniger können daher sehe ich nicht das es ein Genuss ist mit dem Handy ins Internet zu gehen.

Forenapp tapatalk lässt einen ebenfalls etwas weniger von Forum haben als vor einem 14" Bildschirm.

Kommentar

Super App bin durch dieses App auf heimwerker.de gestossen..

Kommentar

Hallo, Ich versuche, die App herunterzuladen, aber ich kann nicht können Sie mir bitte helfen?

Kommentar

Ohne Hintergrundwissen wird das schwer.

Heimwerker.de
                    Heimwerker-Blog
                    Werkzeugtests

Kommentar

Manches ist einfach nur ein netter Zug und der Gewinn steht nicht im Vordergrund.

Kommentar

Lädt...
                      X