PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haken an die Decke bekommen

Lehmbatzen
30.08.2007, 10:24
Halli Hallo liebe Heimwerker,

ich brauche einen Rat wie ich einen Haken an meiner Zimmerdecke befestigt bekomme (ich will daran so ein großes Moskitonetz für mein Bett hängen).
Loch in die Decke bohren, Dübel rein, Haken dranschrauben und fertig werden jetzt die meisten von euch sagen.
So einfach is es leider nich, denn im Mietvertrag steht eindeutig dass das bohren in Decken und Fußböden verboten ist. (Die Stromleitung sind nämlich total russisch quer durch den Fußboden/Decke gezogen anstatt am Rand lang).

Nun suche ich Rat wie ich das Teil trotzdem an die Decke bekomme und wie er mir natürlich auch das Gewicht (auch wenns nich viel is) des Netzes hält.

Ich hatte an Kleben gedacht, falls da jemand nen guten Kleber kennt (Name, Hersteller).
Oder Jemand hat gleich nen anderen Konstruktionsvorschlag, den nehm ich auch auf wenn er machbar is.

Danke im Voraus

kevinschnezler
13.10.2008, 20:08
leih dir von nem kumpel n stromsuchgerät aus oder vieleicht haste selber eins oder kauf dir eins such die stromleitungen und bor das loch wo keine is oder kleb es mit pattafix fest