PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bäder aus Marmor oder Granit

Gaby8451
27.08.2009, 10:32
Hallo,

ich habe vor ein paar Monaten mein Badezimmer renoviert. Ich habe die Wände, den Waschtisch und die Duschtasse aus Naturstein machen lassen sieht grandios aus. Ich bin so begeistert, dass ich gerne allen anderen renovier wütigen, wie ich es auch bin, den Tipp geben wollte!! Also wenn ihr euch gerade ein Bad renoviert empfehle stein sieht einfach toll aus. Der Steinmetz bei dem ich es hat machen lassen, hat auch eine INternetpräsenz wie ich jetzt gesehen habe www.Rompf-Design.de. Könnt ihr euch ja mal ansehen.

Hobla
27.08.2009, 20:19
Hatten wir das nicht schon mal mit Kunssteindingens:rolleyes: Werbung aber versteckt.

Wenn Werbeung dann ordentlich und in den Surftipps, bitte!

Da hab ich es dann auch mal hin geschoben..dkaiser;)

Troedel
07.09.2009, 17:05
Der Steinmetz bei dem ich es hat machen lassen, hat auch eine INternetpräsenz wie ich jetzt gesehen habe www.Rompf-Design.de. Könnt ihr euch ja mal ansehen.

Ja, so mache ich das auch immer. Erst Handwerker beauftragen, um mich hinterher im Internet über den dann schlau zu machen. Die gekaufte Katze kann man ja immer noch aus dem Sack lassen. :p