PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vor dem Bauen gibt es gute Unterhaltung

elisarmin
21.07.2009, 12:14
Hallo!

Ich hätte da ein gutes Buch, dass man unbedingt lesen sollte bevor man seinen Garten unsicher macht bzw. anfängt sich eine Terrasse zu bauen!

Das Buch heißt Fünf Jahre und Vierzehn Zentimeter
ISBN 978-3-940868-33-6

Es handelt von einer Familie die Ihren Traum - eine Terrasse zu bauen- in die Tat umsetzt und dabei auf zähen Wiederstand stößt. Die Nachbarn und die Baubehörde setzt alles daran die Terrasse zu verhindern.
Wer ein gefrustete Buch ewrwartet der irrt. Die Geschichte, um die Heldin Gerlinde Möchtegern, ist voller Humor und Ironie geschildert. Absolut lesenswert und ein Muss für alle Gartenbesitzer, Terrassenbauer, Hausfrauen und Hausmänner. Für alle die gerne Lachen und den alltäglichen Wahnsinn von der lustigen Seite aus näher gebracht haben möchte.

Ich, die Autorin, wünsche viel Freude beim Lesen! ;)

LG Claudia Stoffers

Hobla
21.07.2009, 19:18
Hallo,

habe dich mal hierher verschoben, passt da Besser als ins Gartenforum;)

Kannst du vielleicht mal einen Link zu einer Leseprobe einstellen, das finde ich immer gut (Kaufargument;)).

elisarmin
23.07.2009, 15:51
Hallo Hobla!
Moin, Moin Alle Zusammen!

Vielen Dank für die Verschiebung :D! Ist sicherlich sinnvoller!

Hier nun der geforderte Link zu meinem Autorenporträt, Leseprobe usw.

http://www.hierophant-verlag.de/Autoren/Claudia%20Stoffers/stoffers.html

Viel Spass beim lesen ;)

Liebe Grüsse
Claudia Stoffers

Hobla
24.07.2009, 06:42
Hallo,

danke für den Link (wurde nich gefordert, war nur ein Vorschlag;))

Sehr nette schreibweise, angenehm zu lesen.

elisarmin
01.08.2009, 08:49
Hallo Hobla!

Zitat:
Sehr nette schreibweise, angenehm zu lesen.

Hast du das Buch gelesen?

Gruss elisarmin

Hobla
01.08.2009, 20:28
Nein. (noch nicht)

aber dein Link zeigt doch einen Auszug, und den habe ich gelesen.

Ausserdem schreibe ich selber gerne.......:o

Einige Fragen dazu von mir:

Hast du eigentlich lange nach einem Verlag gesucht? Wie lange hast du eigentlich an dem Buch geschrieben?

Kleiner Tipp am Rande: einfach die Schaltfl&#228;che <Zitieren> anklicken und schon hast du diese
Box und du brauchst nit schreiben. ;-)

elisarmin
03.08.2009, 09:52
Hallo Hobla!

Ich versuch es nochmal! Ich hatte zwar schon geantwortet, doch sehe ich gerade - meine Antwort ist irgendwie abhanden gekommen:eek:
Wer weiß wo die sich rumtreibt?
Also dann eben nochmal:rolleyes:

Wenn dir der Anfang von meinem Buch schon gefallen hat, dann soltest du unbedingt weiter lesen und das sage ich nicht, weil ich die Autorin bin *nein*, sondern, weil ich weiß was drin steht:D

Du schreibst selbst? Prima!
Was schreibst du denn? Hast du schon was veröffentlicht? In Schreibforen beispielsweise?

Also geschrieben habe ich nicht sehr lange an meinem Buch, ca. drei Monate, da hatte ich allerdings alle Notizen und mein Konzept zusammen. Schreiben überarbeiten, usw. ging dann recht schnell.
Und ja, ich habe lange nach einem Verlag gesucht! Ich wollte nicht an den "Falschen" Verlag geraten!:rolleyes:

Liebe Grüsse
Claudia

omaweisses
28.12.2011, 10:48
Danke erst einmal für den interessanten Post :=)