PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heimwerker für TV gesucht! ÖSTERREICH!

tresor-tv
08.07.2009, 14:46
Die Tresor TV sucht für österreichische TV-Produktion engagierte Heimwerker und Selbermacher!

Ihr solltet mit Leib und Seele Heimwerker sein und eure Partner und Familie damit zeitweise zur Weißglut treiben.
Wenn Ihr Spaß am Agieren vor der Kamera habt, uns gern Euer Hobby und Eure Werke zeigen wollt,
und darüber hinaus immer wieder lustige und harmlose Konflikte mit PartnerIn, Kindern, Nachbarn etc.
wegen eurer Gestaltungslust habt, dann meldet Euch bei Tresor TV Österreich.

[B]bitte per mail direkt an miriam.walch@gmail.com

Hobla
09.07.2009, 21:42
Schau wida? --- nein endlich mal in Österreich.

Eh, dKaiser let do it in Austria!?

Die Tresor TV sucht für österreichische TV-Produktion engagierte Heimwerker und Selbermacher! OK, gut, verstehe ich ja.

Ihr solltet mit Leib und Seele Heimwerker sein und eure Partner und Familie damit zeitweise zur Weißglut treiben. is ja kein Problem für nen echten HeimwerklerIn, oder?

Wenn Ihr Spaß am Agieren vor der Kamera habt, uns gern Euer Hobby und Eure Werke zeigen wollt, naja, warum nicht, wenn es der Mensch dahinter aushält!

und darüber hinaus immer wieder lustige und harmlose Konflikte mit PartnerIn, Kindern, Nachbarn etc. wegen eurer Gestaltungslust habt harmlose? Echt HeimwerkerIn und harmlose Konflikte mit der Familie?

dann meldet Euch bei Tresor TV Österreich. Äh?!, wird aber schon im Fernsehen gezeigt, oder is es nur für den Tresor????? ;-)

Am besten per Mail! (IST HINTERLEGT!)[/B] Wo??????

tresor-tv
09.07.2009, 22:43
liebe leute,
bitte meldet euch. ich suche nach partnerschaften, bei denen die beziehung "fast am scheitern" ist, weil der mann nur mehr im baumarkt neue geräte castet und die wohnung/das haus nur mehr baustelle ist. siehe erstes post: ne mail schicken, ich rufe zurück.

Hobla
11.07.2009, 20:30
Hallo,

könnt ihr uns auch "mitleben lassen"?

Meldet sich jemand? Ich finde wenn ihr da Feedback gebt, steigen die Chancen für Meldungen.....:rolleyes: