PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wackelnder Tresen - Hülfä

LaraKM
31.05.2009, 10:00
Hallo zusammen :)
ich bin neu hier und bräuchte mal Hilfe. Ich hab mir für meine Küche so eine Art "Kaffeebar" gekauft. So ein schmaler tresen. Er steht auf vier Füßen auf Granitboden. Leider ist er aber äußerst wackelig. Hab ihn jetzt mal vorläufig an der einen Seite gegen das Sideboard gestellt. Somit hat er wenigstens ein wenig Halt aber richtig dolle ist das auch net. Ich müsste das Teil irgendwie so befestigen, dass es net mehr wackelt - mir fällt aber absolut nix ein.
Habt Ihr vielleicht nen Tipp ???
Liebe Grüße
Lara

dkaiser
31.05.2009, 11:58
Hoi
Soll der Wackelpeter denn freistehend sein?
Ich kann mir das immoment nicht so richtig vorstellen wie die "Bar" aussehen soll.

Hobla
31.05.2009, 12:38
hallo,

vielleicht könntest du mal ein Bidchen oder einen Link einstellen.

LaraKM
31.05.2009, 12:55
hmm .. also das ist einfach so ein tresen, den man überall zu kaufen bekommt ... schmal und lang ... und steht auf vier füßen mitten im Raum - freistehend und wackelnd weil er ja schmal ist .... das mit dem Foto ist so ne sache - ich guck mal, ob ich was ähnliches im Netz find ..

LaraKM
31.05.2009, 13:01
Bild gelöscht, da nicht geklärt wer das Urheberrecht darauf hat (Hobla) Es gab in einem anderen Forum deshalb schon eine Verwarnung.

hab was ähnliches gefunden im net ... hoffe das hat geklappt :confused:ab in einem

Hobla
31.05.2009, 13:02
Hallo,

das ist wie mit dem roten Auto: es ist so eins mit 4 Rädern und hat 5 Türen, was ist das für eines und warum fährt es nicht?:D

Verstehst du?

Hobla
31.05.2009, 13:05
Hallo,

wenn das Foto nicht von dir ist, darfst du es aus Rechtsgründen nicht verwenden. Bitte setze einen Verweis (Link) auf die Seite mit dem Bild.

Das was du da zeigst ist ein Wandregal, man stellt es an eine Wand. So schaut es zumindest aus. Wie lange und wie breit (hoch) ist es?

dkaiser
01.06.2009, 05:38
Ein Gedanke wäre mit Tesa Velcro (http://www.tesa-velcro.com/deu/products/extra_strong/13500,1.html),das sollte dem Granitboden auch nicht schaden.