PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal wieder was gebaut..

Hobla
20.05.2009, 21:47
He ich habe mal wieder zugeschlagen und .... Sorry, aber die Seiten werden neu gemacht...Hobla

Troedel
25.08.2009, 14:02
Da muss man sich ja registieren. Dazu bin ich zu faul. Also erzähl: Was hast du gebaut? :)

Edit: Sorry, ich war mit meinem Google Konto gerade eingeloggt. Und Google hat rumgenervt. Man muss sich also nirgends registrieren ;-)

PS: Schöner Korb.

Hobla
25.08.2009, 21:56
He du,
bei meinr HP braucht sich keiner registrieren.

Deine Link (Baumarkt) funktioniert nicht.

Deinen Blog finde ich gut, sehr viel Themen...

Troedel
26.08.2009, 08:54
He du,
bei meinr HP braucht sich keiner registrieren.

Ja sorry, da hast du recht :rolleyes:. Ich war mit meinem Google Mail Account nebenbei eingeloggt, und als ich auf deinen Link klickte, kam von Google eine Seite "Zentrale Informationsverwaltung mit Sites" wo ich mich einloggen sollte. Als ich mich aber bei Google Mail ausgeloggt hatte, konnte ich deine Seite problemlos sehen. Warum ist Google nur so kompliziert :confused:

Deinen Blog finde ich gut, sehr viel Themen...

Danke *rotwerd*. Das ist natürlich erst der Anfang. Sobald ich wieder Zeit finde, schreibe ich noch mehr. Dein "Dingens" Blog ist aber auch nicht von schlechten Eltern *lach*.

Aber nun genug des Lobes :)

Viele Grüße

fantasia
26.11.2009, 14:50
Die Kerzen sind der Hammer, großes Lob. Am besten gefallen mir die Fächerkerzen...
Ist bestimmt viel Arbeit und deswegen sehr teuer oder?

Grüße
Fanta

Hobla
26.11.2009, 17:33
nein und ja, aber sie haben ja gnz viele und da ist fast für jede Börse was dabei.
Ausserdem haben sie immer wieder was im Abverkauf.....

Duke
26.11.2009, 17:48
hobla, ich komme bei Deinem Link immer nur auf so´ne blöde Google - Seite, wo ich mir kostenlos ´ne Homepage erstellen kann.
Von Deiner HP keine Spur!
Oder bin ich zu blond?

Hobla
26.11.2009, 17:55
Sorry, ich habe den Link schon entfernt, :confused: oder habe ich ihn irgendwo übersehen.

Meine HP wird neu gemacht.