PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fliesenlack entfernen

Wendy
23.08.2008, 08:43
Hallo!!! Ich hoffe ihr könnte mir helfen.
Seit ein Jahr habe ich eine neue Wohnung gemietet... , weil die Fliesen in Badezimmer in verschiedene hässlichen Farbentönen waren, habe ich mich entschieden (ohne Erfahrung und mit erlaubnis von Vermieter) mit FliesenLack zu streichen...
Langsam ist der Lack in verschidenen stellen weg, ich habe in Baumarkt gefragt und ...Peinlich!!! ich hatte erstmal keinen Grundlack verwenden..:D..Was soll ich machen?????:confused:, gibt einen Lösungmittel dafür? Mein Badezimmer ist jetzt erschreckend.....:eek:
HILFE BITTE!!!!!!!!!!
Mit freundlichen Grüsse
Wendy:)
(Sorry wegen die Sprache , auf Spanisch kann ich besser)

Lspreee
26.08.2008, 19:20
Das ist in der Tat ziemlich schwierig. Ich habe gerade so ein Ding bei mir zu Hause. Da hat der Vormieter ohne Vorlack die Türen gestrichen. Die Farbe kommt jetzt in Fetzen runter. Ich habe jetzt erschreckende Türen.

Da hilft nur eins: Farbe runter. Abkratzen ;) Bei mir kann ich es noch brennen (Heissluft), das geht aber bei Fliesen nicht.

Wie lange denkst Du denn, dass Du in dieser Wohnung wohnst? Sonst würde ich sagen: Fliesen ab und neu. Das geht schneller.