Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werkzeug das man brauchen kann
Hallo,
ich bekomme regelm. den Newletter dieses Versenders (http://www.hmdif.de/) von Werkzeug und Maschinen. Die Maschinen sind Markengeräte und das Handwerkzeug/Zubehör von guter bis sehr guter Qualität.
Ich schreibe bewußt keinen Namen in den Link. Will auch keine Werbung dafür machen. Es soll einfach eine Info sein.
Hast du denn da schonmal was bestellt und bist mit der Abwicklung zufrieden? Viele schreiben zwar immer, dass Umtausch und Rücknahme kein Problem sei, aber wenn es dann Probleme gibt, geht es ewig. Bin deshalb immer etwas vorsichtig, irgendwo zu bestellen, wozu mir niemand persönliches berichten kann.
Hatte bis jetzt keine Probleme damit.
harryball
17.01.2012, 17:05
Hey,
die Seite und der Shop sieht echt gut aus. Ich bin eigentlich gar kein Fan vom Einkaufen im Internet, weil ich eigentlich den Einzelhandel bei mir im Ländle unterstützen möchte. Manche Sachen gibt es aber nicht im Einzelhandel. Gerade wenn es ums Thema Kreissägen gibt. Wie lange hat die Lieferung denn bei dir gedauert?
Sorry, genau kann ich dir das nun nicht sagen... habe bestellt und ein paar Tage später war es da... Pakettmann hat geklingelt und fertig.
freddykrueger
24.01.2012, 11:01
Die Website gefällt mir eigentlich auch recht gut und ordentliche Marken haben sie auch.
Allerdings muss ich beim groben Durchforsten der Seite mal bemängeln das die Preise nun nicht so der Hammer sind. Ich hab mir vor 3 Jahren z.B. diese Makita bestellt: http://www.google.de/search?q=Handkreissäge+Ø+235+mm+Makita+5903RK,+120 0W&hl=de&prmd=imvns&source=lnms&tbm=isch&ei=_Z4eT9b5FofRsway-cHJDA&sa=X&oi=mode_link&ct=mode&cd=2&sqi=2&ved=0CDEQ_AUoAQ&biw=1280&bih=613 und beim Werkzeughandel um die Ecke 320 € bezahlt. Hab jetzt auch nicht so geguckt wieviel Versand dort noch drauf kommt, aber ich schätze mal da muss man echt nach Angeboten sehen damit es sich lohnt dort zu bestellen.
Klar, wenn ich einen guten Händler ums Eck habe, brauche ich ja nichts zu bestellen.........
Aber es soll ja auch Gegenden geben wo das Eck etwas weiter weg ist ;)
freddykrueger
25.01.2012, 09:31
Klar, bin dafür aber auch nicht wirklich um die Ecke gelaufen sondern bin 20 km gefahren ;-)
Für Werkzeug ja aber immer gerne *grins*