Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heimgestaltung mit neuem Laserprodukt
Hallo Handwerker,
ich habe beim Surfen ein Video entdeckt, in dem 3D-Installationen und optische Täuschungen mithilfe eines Lasergeräts gezeigt werden:
*vielspaßbeimglotzen!*
Nachdem ich das Video angeschaut hatte, wollte ich mehr über dieses Produkt wissen:
Also, es ist der Quigo, ein neuartiger Kreuzlinienlaser von Bosch, der 100% gerade Linien in horizontaler und vertikaler Richtung auf Wände und Decken projizieren kann und somit die lästige Wasserwaage ersetzt. Der Quigo ist selbstnivellierend und einfach in der Handhabung (mit einer Klammer überall leicht anzubringen). Schaut euch dieses Video doch auch mal an...
Lg Xenia
Hallo Moni, oder Xenia oder wie auch immer du dich gerade nennst.
Du hast doch schon hier (http://forum.heimwerker.de/showthread.php/2135-Bosch-Quigo-Kreuzlinien-Laser?) Werbung für das olle Ding gemacht. Reicht das nicht? Ich finde diese Beiträge immer nur peinlich und mittlerweile auch ziemlich nervig. Blöd ist es, wenn man dann auch noch prompt auffällt......
Gruß
Hein
Hallo Handwerker, ich habe beim Surfen ein Video entdeckt....
Bravo, sehr gut gemacht - habe auch schon solche, zwar nur vereinzelt, aber doch gefunden. Ja es gibt sie wirklich: Videos im Netz......
Nachdem ich das Video angeschaut hatte, wollte ich mehr über dieses Produkt wissen:
Ja, das ist wiederum sehr lobenswert, man, oh entschuldige, frau sollte sich indormieren.
Schaut euch dieses Video doch auch mal an... Warum? Hast du ja gemacht. Genügt es nicht wenn sich eine(r) so ein Video (klingt irgendwie wie Deo für Vieh ;)) sich so was anschaut und dann berichtet? Weil so viele Videos gibt es ja nicht im Netz und vor allem werden die ja sicher nicht besser vom anschauen, nutzen sich ja ab....
Lg Xenia ebensolche von mir
Das war eine hochkarätige Vebraucherinformationstextdingens :-D Aber das Video hätte ich trotzdem gerne mal gesehen. Jetzt muss ich tatsächlich Tante G bemühen -.-
BrettMaverick
15.12.2011, 09:52
Du hast gerade eine Mail bekommen ;-)
codechip
15.12.2011, 19:25
Mag zwar Eigenwerbung gewesen sein jedoch macht mich die Überschrift schon relativ neugierig!
Komisch ist schon, dass hier (http://www.einrichtungsforum.de/heimgestaltung-mit-neuem-laserprodukt-t5300.html) genau das Selbe von einem Xenia steht!
Wenn sich jemand mal ansehen möchte, was mit Laser und 3D-Projektierung möglich ist, sollte mal hier reinschauen:
http://sorisomail.com/email/74120/mais-uma-projecao-3d-sensacional.html
Keine Sorge, das ist kein Werbelink, sonst hätte ich ihn selbst entfernt:D
Wenn sich jemand mal ansehen möchte, was mit Laser und 3D-Projektierung möglich ist, sollte mal hier reinschauen
Aber nicht mit dem aus dem Link.
Wie jetzt? Das haben die garnicht mit ihren Laserwaagen gemacht? Jetzt bin ich aber Enttäuscht .. ;)
Hallo, "übers Haar (sanft) streichle" Nein.
nippon-de
28.12.2011, 10:37
Danke für den interessanten Beitrag :)