PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geldgeschenke basteln

geldgeschenke-basteln
31.10.2011, 10:22
Geld schenken geht einfach, ein Geldgeschenk basteln macht Spass.

Schau Dir die Anleitungen an unter der Infoseite:

wwww.geldgeschenke-basteln.info

Hast Du mir noch weitere Tipps und Tricks?

Gruss
Christian

dStein
01.11.2011, 21:33
..Hast Du mir noch weitere Tipps und Tricks?Gruss Christian

Klar, hier weil dir wird geholfen, ich dir geben gerne Tipps und Tricks........................ :)

sagerb
13.12.2011, 10:51
Da Weihnachten vor der Tür steht, bin ich auch auf der Suche nach passenden Ideen für Geschenke. Geldgeschenke finde ich eigentlich immer recht einfallslos. Aber wenn da noch etwas dazugebastelt wird, kann das schon ganz anders ausschauen. Ich werde mir darüber auch mal den Kopf zerbrechen, vielleicht fällt mir ja was tolles dazu ein.

w.guntermann
21.12.2011, 15:09
Man kann z.B. auch ein kleines Geschenk noch nett mit Geld "dekorieren" ;)

emanuela
27.12.2011, 15:34
Manchmal ist es besser, direkt Geld zu verschenken. Dann ist nicht einfach irgendwas gekauft und der Beschenkte weiß selbst am Besten was er kauft. Ich finde aber auch, dass man sie dann schön gestalten sollte. Hübsch fand ich mal eine kleine Topfpflanze, die mit 5-Euro-Schmetterlingen verziert war.
Und was sagst du zur Idee personalisiertes Geschenk?

freddykrueger
24.01.2012, 10:52
Also zum Thema Geldgeschenke kann ich ja auch mal was beitragen was ich letztes Jahr meinen Mitarbeitern zur Weihnachtsfeier geschenkt habe bzw. was für den Thread wahrscheinlich interessante ist, wie ich es verpackt habe.

Da meine Mitarbeiter zu 95% Männer sind hab ich ihnen dieses Jahr einen Gutschein zum Fahrsicherheitstrainig geschenkt (gut, ist ja auch was für weibliche Mitarbeiter). Da mir ein normaler Gutschein irgendwie zu flach war habe ich bei einer Druckerei einen Gutschein in Form eines etwas rambonierten Autos als Flyer drucken lassen.
Vorlagen kann man sich ja entweder selbst basteln oder Google fragen :rolleyes:

Wie auch immer wurde der Gutschein mit dem Namen des Mitarbeiters und der Abteilung versehen und dann kam halt ein selbstgedichteter Spruch dazu. Um den Gutschein nicht einfach so in die Hand zu drücken habe ich eine Flasche genommen die etwas elegant geformt war und darin den flyer mit etwas Dekozeug stecken lassen. Das sah wirklich sehr gut aus und hat auch große Begeisterung gefunden.
Leider habe ich verpasst nen Foto davon zu machen, aber hier mal ein Verweis der es so in etwa trifft: