Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Dachfenster ist qualitativ das Beste?
Hallo,
ich möchte ein zusätzliches Dachfenster einbauen lassen.
Welcher Hersteller ist zu bevorzugen: Velux oder Roto?
Ich persönlich bevorzuge Roto, habe selbst letztes Jahr vor der Entscheidung gestanden und mich dazu entschieden, auch auf anraten eines Zimmermannes
Pflanzeimer
21.06.2007, 15:13
Tja und schon haben wir wieder die Patt-Situation, denn ich würde VELUX bevorzugen :D
Kann zu Roto allerdings nichts sagen, habe bisher aber in verschiedenen Wohnungen immer Velux-Fenster gehabt und war damit immer sehr zufrieden. Ich habe auch den eindruck dass die viel mehr Werbung betreiben und auch neue Ideen haben als Roto....da ich die aber überhaupt nicht gut kenne, möchte ich mir da kein Urteil erlauben :p
Kennt denn irgendwer beide Systeme und kennt die genauen Unterschiede? würde mich nämlich auch einmal interessieren. Ansonsten bleibe ich eben bei Velux :D
Auch ich würde Velux bevorzugen, da dort der Kundendienst wesentlich besser ist. Schneller und einfacher erreichbar als bei Roto, für den Fall der Fälle. Die Palette an Zubehör ist dort auch breiter und besser gestaltet. Kurz gesagt, der Service ist bei Velux besser.
feinwerker
18.07.2007, 17:58
also ich würde auch velux empfehlen , die lassen sich gut einbauenund auch die anleitung ist top