PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schrank-Konfigurator

Psycho Dad
13.12.2010, 14:58
Eine recht schöne Sache für alle Handwerker die eine Nische, eine Dachschräge oder sonst eine Ecke im Haus haben, wo einfach kein Schrank oder Regal aus dem Möbelhaus reinpasst. Bei http://www.schrank-werk.de kann man sich seinen eignen Schrank oder das eignene Regal passgenau online konfigurieren und von der Schreinerei zusammenbauen lassen. Das ganze wird dann geliefert mit Aufbauanleitung. Gerade für Dachschrägen wird somit kein Platz mehr verschwendet.

Grüße
PD

Hein
13.12.2010, 18:21
Kann mal bitte jemand den Spamlink entfernen? Danke
Gruß
Hein

Hobla
13.12.2010, 19:11
Hallo Hein,

der Link passt ja vom Inhalt her zum Forum. Ob der Tischler irgendwelche Platten von irgendwo zusammenbauen wird?
Ich würd es ja machen, zu einem ordentlichen Preis - ob es sich dann noch lohnt .....
Lass mal es doch mal ausprobieren, oder?

Psycho Dad
20.12.2010, 16:10
Danke fürs nicht entfernen. Warum Spam? Ich wollte damit nur einen Tip geben wo man sich einen Schrank zusammen bauen lassen kann nach seinen Vorstellungen. Das finde ich doch passend im Heimwerker-Forum. Wer einen Schrank von der Stange braucht, der muss dem Link ja nicht folgen. Ich habe doch beschrieben worum es geht. Gerade bei Dachschrägen oder Nischen finde ich das Angebot doch passend, für alle bei denen ein Schrank von der Stange nicht passt.

Hein
21.12.2010, 05:37
Spam deshalb, weil es dein erster Beitrag ist. Das gehört für mich in die Kategorie "unverlangte Werbung. Und weil man das erst sieht, wenn man den Beitrag aufruft, ist das nervig und kostet meine Zeit. Vor allem, weil es hier dauernd passiert. Zumal du auch aus Rheine bist, wie der Anbieter. Das ist für mich ein Indiz dafür, dass du irgendwie damit dein Geld verdienst.