PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wassergebühren sparen möglich?

Gebühren sparen
19.11.2010, 12:40
Sehr geehrte Heimwerker,
es werden immer höhere und weitere Gebühren vom Staat erhoben, die uns belasten. Im Rahmen meiner Abschlussarbeit an der FH-Hannover untersuche ich Möglichkeiten einige dieser Gebühren, durch handwerkliches Geschick und Eigenleistung zu sparen. Wenn Sie Interesse am Gebühren sparen haben, könnten Sie mich unterstützen und an einer kleinen anonymen Umfrage (max. 12 Fragen und 3-5 Minuten) teilnehmen. Ich würde mich freuen wenn Sie dieses tun würden und vielleicht sogar weitere Leute darauf aufmerksam machen (den Link weitergeben). Je mehr Leute desto besser ist die Auswertungsmöglichkeit . Als "Danke Schön" wird ein Thermokannen-Set unter allen Teilnehmer verlost.
Über Anregungen, aber insbesondere Erfahrungsberichte aus diesem Bereich würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank im Voraus.

Der Link zur Umfrage:

entfernt

Mit freundlichen Grüßen

Christoph Hennigs

dkaiser
19.11.2010, 15:12
teilgenommen und verschoben

dStein
19.11.2010, 18:32
wenn du gwinnst, teilst du dann mit mir den Schatz?:cool:

dkaiser
19.11.2010, 21:56
meiiin schaatzzzz....
ihre gewinndings können sie behalten,da mach ich nie mit..pech im spiel aber glück in.. hrhr

Hobla
23.11.2010, 21:21
Ich will auch sparen. Aber irgendwie schaffe ich es nicht, auch nach der UmadumFrage nicht.
Vielleicht kann man/frau mir das mal erklären, Danke!!!!

Wir denken ja (einige Foris und ich), dass da eigentlich nur Werbung vorkommt und daher werde ich den Link einfach mal .....

Hein
23.11.2010, 22:47
Danke - Besser ist das. Nur so kann man den Werbemist eindämmen.

stricklisl
28.12.2011, 10:41
Gerade das INternet bietet viele Einblicke, wie man wirklich Geld sparen kann....Gerade Wasser und Strom sind beliebter denn je und werden gerne eingespart