Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiegel als Pinwand
luapchen
06.10.2010, 16:22
Hallo,
ich möchte einen schönen Spiegel als Magnetpinwand umgestalten. Reicht es da einfach eine Metallfolie, bzw einfach eine Metallplatte hinter den Spiegel zu kleben. Wer weiss was? Wie könnte es funktionnieren? Danke für Tipps:)
Hallo,
es sollte mit einer Metalltafel funktionieren, die Magnete müssen nur genug Kraft haben. Das solltest du testen.
Hallo Du,
ich habe soetwas noch nie gesehen gibt es sowas Überhaupt?
Klar, sowas gibt es als getönte Glasscheibe bei XXL der mit dem roten Stuhl......
PocoLoco
26.12.2010, 17:16
Da müßte der Spiegel aber sehr dünn sein (oder?)...
Das kommt auf die Magneten an. Sollte aber kein allzu großes Problem sein.
Warum machst du das überhaupt, sind die Rahmen deines Spiegels do toll? ich vermute je starke die magneten sind desto besseres Ergebniss.
LG Janik
Heimeline
22.07.2011, 15:22
Finde ich eine gute Idee. Hat es denn geklappt, hast du so eine Pinnwand mittlerweile..?
Kannst du dich jetzt in deinen neuen Kleidern (http://www.7trends.de/kleider/) bewundern???
Selberbauer
16.08.2011, 13:03
Ich hab so was schon mal gesehen in einer FeWo...das fand ich sehr toll, weil es mal etwas anderes war. :) Ich bin aber nicht dahinter gekommen wie es funktioniert deshalb würde ich mich freuen wenn luapchen sich noch mal meldet um Bescheid zu sagen ob es funktioniert hat oder nicht. Ich hatte nämlich schon bei verschiedenen Möbelhäusern und online shops gesucht aber nichts derartiges gefunden.
Heimeline
18.08.2011, 09:43
Das stimmt Selberbauer, habe auch schon überall gesucht, aber nicht gefunden...nicht mal im Internet!