PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ohrringhalter truhe aus beleuchtetem plexiglas

Schüler
03.10.2010, 21:55
Hallo erstmal:) ,

meine beste freundin hat im november 18. geburtstag und sie ist eine absolute Ohrringfanatikerin;) ...sie hat es nicht direkt gesagt dass sie es sich wünscht aber ich als aufmerksamer (ja auch männer können mal frauen zuhörn) freund hab das erkannt - einen beleuchteten halter für ihre lieblinge.

Ich habe mir gedacht ich arbeite mit plexiglas...baue hieraus sozusagen eine schatulle, die man allerdings an die wand hängt, mit einer tür auf die ich noch etwas aufbürsten kann (einen schriftzug oder ein bild).
Allerdings bin ich mir noch nicht im klaren wie ich die befestigung der ohrringe genau gestalte...
Einfach haken in die plexiglasscheibe hinten reinzudrehn scheint mir das bild des ganzen doch ein wenig zu stören... ich bin zuversichtlich dass ihr mir hier weiterhelfen könnt:)

Danke schon mal:)

Ich bin neu hier also ich hoff mal des thema passt hier.

Hein
03.10.2010, 22:46
Du könntest bspw. kleine runde Plexiglasstäbe auf die Rückwand kleben.

Zum Kleben findest du hier (http://forum.heimwerker.de/showthread.php?1476-Acrylglas-kleben-Welcher-Klebstoff) Hinweise.

Gruß
Hein

Hobla
04.10.2010, 20:04
man könnte auch Materialmix verwenden. Messing-, Alu-, .....stifte einbringen. Schaut sicher auch ganz gut aus.

Schüler
05.10.2010, 22:13
danke erstmal für die antworten:)

die idee mit den stäben ist sehr schön...aber ich habe mir jetzt gedacht ich klebe etwas schaumstoff auf die platte überziehe den mit stoff und mach schlitze für jeden ohrring.

wern wohln haufen werden^^...die hat best über 150 paar

danke nochmal:)