PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo kann ich Rollrasen bestellen?

Siggi
04.05.2007, 15:42
Hallo,

ich suche Händler, wo ich Rollrasen bestellen kann. Und zwar sollen die ALLES machen, auch das Verlegen, denn es handelt sich um einen relativ großen Sportplatz.:eek:

Trudy
04.05.2007, 15:48
Hier sind ein paar Adressen von Rollrasen-Händlern, vielleicht ist jemand in Deiner Nähe dabei?

http://www.blumen-garten-pflanzen.de/handel/rollrasen-fertigrasen1.htm

Uli
07.05.2007, 11:33
Bei Ebay z.B. -> Startseite > Kaufen >Garten > Sämereien & Zwiebeln > Rasen > Suchergebnisse für 'rollrasen'

ratgebermann
05.06.2007, 15:29
Hallo,

ich suche Händler, wo ich Rollrasen bestellen kann. Und zwar sollen die ALLES machen, auch das Verlegen, denn es handelt sich um einen relativ großen Sportplatz.:eek:

Hi, oder Du bestellst den Rollrasen und lässt die Leute, die darauf Sport machen wollen den Rasen selbstständig verlegen!!! geht ganz einfach und ist sicherlich ein riesen Spaß für Kinder / Fußballgruppen usw.

Die Leute einfach mit gekühlten Getränken und ein paar grillwürstchen locken!!! :D

Ach....und eine Einladung an das Forum nicht vergessen - dann verlege ich vielelciht auch den einen oder anderen Meter :cool:

nachttramper
13.10.2009, 12:56
Ich habe letztens Rollrasen bei Rasenkönig bestellt.
Ich bin sehr zufrieden gewesen...da habe ich für den Quadratmeter 3,89 Euro bezahlt, ich fand es echt günstig. Keine Ahnung was andere so nehmen, bin auch über eine Empfehlung dran gekommen..Rasen ist super gewesen.
Falls es Dich noch interessiert:

www.rasenkönig.de

Schöne Grüße