Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hör mal wer da hämmert - Fan-Thread
grendelriegel
13.11.2007, 20:02
Hallo,
weil bei heimwerker.de gerade das HMWDH-Gewinnspiel (http://www.heimwerker.de/heimwerker/service-lexika/gewinnspiel-hoer-mal-wer-da-haemmert.html)läuft (gewinnen kann man die DVDs von Season 4) mach ich hier grad mal einen Fan-Thread für die Serie auf.
Fragen an Euch:
Wer ist Euer Lieblings-Charakter?
Welches ist Eure Lieblingsfolge?
Was ist Euer Lieblingzitat?
1. Wilson (der Nachbar ohne Gesicht)
2. Mark dreht mit seinem Freund Ronny ein Horror-Video
3. Wilson: "Wenn ich eine Vasektomie lassen machen würde, würde ich mich nicht in meiner Männlichkeit beschnitten fühlen."
Tim: "Wenn Sie es machen, ich auch nicht!"
1. Wilson Wilson jr.
2. Karate Kid kehrt zurück
3.
Tim: There's two different types of pain. Pain and man pain.
Mark: What's man pain?
Tim: Man pain is when you do something stupid.
He da hab ich aber eines gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=-Lq1afB2eDA&feature=PlayList&p=BDE9ACA752094710&playnext=1&index=48
schwingflügel_II
13.04.2009, 09:54
1) Tim Taylor (bzw. Heidi ;) )
2) Brett vorm Kopf (Forever Jung)
3) Jill: Wir müssen was unternehmen, Brad und Randy quälen Mark von früh bis spät.
Tim: Aber wir haben ihn doch gemacht, damit sie uns nicht mehr quälen.
(das was mir gerade einfällt..)
@hobla: netter link ;)
Spotlight
22.04.2009, 21:17
1: Tim (der Erinnert mich irgendwie immer an mich selbst ;) )
2: Die Folge mit der Männerküche, sowas wünscht sich doch jeder Mann
3: Iline macht Al den Vorwurf das er seine Mutter immer aufs Potest stellt. Darauf Antwortet Chill:" Na da hat er sich aber einiges vorgenommen!" :D :D
1. Irgendwie finde ich alle Charaktere super. Wenn da nicht alles zusammen passen würde wär die Serie ja nie so erfolgreich geworden. Kann mich da leider nicht entscheiden.
2.Männerküche und Männerschlafzimmer
3.Fällt mir leider gerade keins ein (aber:heute kam eine Frau in den Schuhladen, die war so fett, dass drei kleinere Frauen in einer Umlaufbahn um sie kreisten.)
3.Fällt mir leider gerade keins ein (aber:heute kam eine Frau in den Schuhladen, die war so fett, dass drei kleinere Frauen in einer Umlaufbahn um sie kreisten.)
Al Bundy nit Tim.:rolleyes: