Mave
07.06.2010, 20:15
Liebe Forenmitglieder und Besucher,
ich bin zur Zeit dabei meine Bachelorarbeit an der HWR Berlin zu schreiben.
Das Thema lautet: "Positionierung und wahrgenommene Kundenvorteilen von Hersteller- und Handelsmarken im Gartenbereich."
Hierzu habe ich einen Fragebogen entworfen und benötige jetzt Ihre Hilfe.
Sie würden mir einen großen Gefallen tun, wenn Sie sich 10 Minuten Zeit nehmen könnten und sich an der Umfrage beteiligen. Sie dürfen auch gerne den Link in Ihrem Freundes- und Bekanntenkreis weiter verteilen.
Bei den Fragen, die ich Ihnen gleich stelle, gibt es grundsätzlich keine richtigen oder falschen Antworten. Dabei werden alle Ihre Angaben streng vertraulich behandelt.
Mich interessiert Ihre persönliche Meinung.
Die Ergebnisse werden nicht auf Einzelpersonen ausgewertet, sondern
als anonyme Statistiken zusammengefasst. Nur diese Statistiken werden in die Arbeit mit einfließen.
Zur Umfrage: bis ca. 4.07.2010 aktiv
https://www.soscisurvey.de/BTHandelsmarken/
Vielen Dank für Ihre Mithilfe und Unterstüzung!
ich bin zur Zeit dabei meine Bachelorarbeit an der HWR Berlin zu schreiben.
Das Thema lautet: "Positionierung und wahrgenommene Kundenvorteilen von Hersteller- und Handelsmarken im Gartenbereich."
Hierzu habe ich einen Fragebogen entworfen und benötige jetzt Ihre Hilfe.
Sie würden mir einen großen Gefallen tun, wenn Sie sich 10 Minuten Zeit nehmen könnten und sich an der Umfrage beteiligen. Sie dürfen auch gerne den Link in Ihrem Freundes- und Bekanntenkreis weiter verteilen.
Bei den Fragen, die ich Ihnen gleich stelle, gibt es grundsätzlich keine richtigen oder falschen Antworten. Dabei werden alle Ihre Angaben streng vertraulich behandelt.
Mich interessiert Ihre persönliche Meinung.
Die Ergebnisse werden nicht auf Einzelpersonen ausgewertet, sondern
als anonyme Statistiken zusammengefasst. Nur diese Statistiken werden in die Arbeit mit einfließen.
Zur Umfrage: bis ca. 4.07.2010 aktiv
https://www.soscisurvey.de/BTHandelsmarken/
Vielen Dank für Ihre Mithilfe und Unterstüzung!