PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe erbeten

Sammy
05.11.2009, 17:41
Hallo,

ich habe euer Forum entdeckt und dachte mir das ich bei euch hilfe bekommen könnte.
Ich habe folgendes problem. Icch habe mir ein Autoradio mit DVD u.s.w. gekauft. So und nun komms,ich finde hier keinen der mir das Ding gescheit einbaut.
Entweder hatte <Hobla>man mir vergessen das Kabel an die Handbremse anzubauen,oder es ging garnichts. :confused:<Hobla>

Kommt jemand aus dem Ostallgäu und könnte mir helfen???????

LG Sammy

<ModModusAn> Hallo Sammy, solltest du es Ernst meinen und nicht nur den Hut von Ernst tragen, dann schreib mal ordentlich. Sonst würde ich dich bitten einfach deine Buchstaben wo anders abzulegen. Danke. Hobla <ModModusAus>

Sammy
06.11.2009, 07:36
Danke,das Ihr so mit jemanden umgeht,der um Hilfe bittet :(

Dann habe ich mich eben getäucht,das ich irgendentwas von euch zu erwarten habe.

Und wenn ich Fehler hatte,liegt das höchstens daran,das ich am PC nicht sehr viele Erfahrung habe.

Und es ist auch nicht leicht als Frau,in so einer Männerdomäne sich einzuklinken.

Meine Frage war immer hin ernst gemeint,und wenn ich mir so manche Beiträge von euch durch lese,sind nicht alle auf dem neusten Stand der Rechtschreibung :p

Hobla
14.11.2009, 22:22
Ned bes sei... aber so klingen die meisten Eintr&#228;ge von Spammern oder Verar....

Nun wenn du es einfach mal so beschreiben k&#246;nntest, dass man(n) das auch versteht (was hat Autoradio mit "entweder hat man mir vergessen das Kabel an die Handbremse anzubauen oder es... zutun) dann helfen wir gerne. Aber so wie du es beschreibst (hat nichts mit Rechtschreibung zutun) da kennt sich kein(e)r aus.

Auch gegen M&#228;dl habe ich nichts, im Gegentum ich mag sie ;-) lieber als M&#228;nner ..... .

Aber wie gesagt: bitte beschreibe das Problem einfach mal so, dass ich es verstehen kann.
Autoradiomarke w&#228;re schon mal ein Anfang.

annesmail
28.12.2011, 14:05
Hast du deine Hilfe nun bekommen und das Problem gelöst?